hinweis

TICKETS AUSVERKAUFT

Für die verbleibenden Tage der Klimt-Ausstellung bis 06.01.2019 sind bereits alle Tickets verkauft.

Wir bedanken uns bei allen Besucher*innen für das so intensive Interesse und bedauern, das wir trotz verlängerter Öffnungszeiten bis 20 Uhr bzw. am Wochenende bis 22 Uhr nicht noch mehr Interessierten das besondere Klimt-Erlebnis bieten konnten.

Inhaber eines Online-Tickets können nach der Abgabe der Garderobe ohne weiteres Warten zur erworbenen Uhrzeit direkt zum Sonderausstellungsbereich gehen, allerdings ist der Audioguide bei Bedarf zuvor an der Kasse zu erwerben.

Personen mit Handicap (Nachweis mit Schwerbehinderten- ausweis) und angemeldte Gruppen nutzen bitte die linke Reihe im Wartebereich und melden sich direkt an Kasse 2 im Foyer (links).

Letzter Einlass in den Sonderausstellungsbereich ist 1 Stunde vor Schließung des Museums, d. h. 19 Uhr bzw. 21 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!